Vielen Dank…

… für deine treue und liebevolle Begleitung in den letzten 12,5 Jahren.

Du warst als Azubine zur Tiermedizinischen Fachangestellten schon Teil des Teams, als die Tierklinik mein neues Zuhause wurde. Die Ausbildung hast du wunderbar gemeistert und dich anschließend einem neuen Abenteuer gestellt.

Nach der „Auszeit“ bist du voller Energie zu uns zurückgekehrt. Viel Energie und Zeit war auch nötig – wir verdanken dir ein umfangreiches „Handbuch für neue Mitarbeiter“. Zum Glück gehöre ich schon zu den „Alten“. 😉 Obwohl … man lernt nie aus. Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Blick hineinwerfen. 😀

Als leitende Tiermedizinische Fachangestellte hattest du einen sehr wichtigen Posten. Ich denke, es ist nicht einfach meine ganzen Diener und Spielkameraden unter einen Hut zu bekommen.

Verbesserungen erzielen, Konflikte lösen, Vorgänge optimieren, Neues umsetzen, Dienstberatungen abhalten, immer ein offenes Ohr haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es mal ein Problem gibt … das sind nur einige Beispiele für deine umfangreiche Tätigkeit, die du hier bei uns geleistet hast.

Während deiner Elternzeit hast du dich für weitere Veränderungen in deinem Leben entschieden. Deshalb muss ich dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge deinen neuen Weg gehen lassen. Du hast auf jeden Fall deine Spuren bei uns hinterlassen und dafür sind wir sehr dankbar.

Wir wünschen dir für deinen zukünftigen Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Konstantin und das gesamte Team der Kleintierklinik

Anne Wunderlich