Kundenmeinungen

Liebe Kunden, liebe Patienten …

… ich freue mich, dass Sie meine Tierarztpraxis für Kleintiere, Vögel und Reptilien besucht haben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken!

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns hier bewerten würden. Das können Sie ganz einfach tun, indem Sie das Formular ganz unten auf dieser Seite ausfüllen und abschicken.

Vielen Dank für Ihre Meinung und alle Kommentare!
Dr. med. vet. Hans Christian Meisinger

20 Kommentare
  1. Thomas und Annett
    Thomas und Annett says:

    Wir danken dem Praxisteam für die allumfassende Behandlung unseres Hundes Leonard.
    Neben bestmöglicher Behandlung , Kombination von Schul- und Naturheilmedizin , ist uns viel Geduld, Verständnis und Freundlichkeit begegnet.
    Für uns die beste Tierarztpraxis, die wir finden konnten.
    Viel Kraft und Segen weiterhin ♡

    • franziska
      franziska says:

      Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
      Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute.
      Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      wünscht
      das Team der Kleintierklinik Dr. Meisinger.

  2. Jacqueline Borschel
    Jacqueline Borschel says:

    Nachdem wir als Neuhundebesitzer uns vorab einen Tierarzt aussuchten ( und da ahnten wir noch nicht, wir nötig wir ihn bald benötigen würden), haben wir uns natürlich auch an den Bewertungen orientiert. Nachdem die Behandlung unserer sehr krank aus dem Ausland gekommenen Hündin nun abgeschlossen ist, können wir nur sagen, die Entscheidung war absolut richtig. Mit viel Engagement der Ärzte geht es ihr heute wieder gut. Zum Dauerthema Wartezeiten können wir sagen, die Ärzte bemühen sich immer und wenn es doch einmal länger dauert, hat das auch einen guten Grund. Schließlich möchte doch jeder Tierbesitzer, dass sich der Tierarzt die nötige Zeit nimmt. 😉
    Danke nochmals an das gesamte Team und vor allem Dr. Meisinger.

  3. Marion Wohlrab
    Marion Wohlrab says:

    Hallo liebes Dr. Christian Meisinger Team, ich bin total begeistert von der neuen und so gelungenen Webseite. Herzlichen Glückwunsch. Tolle aktuelle Photos und die „old fashioned“ Pics sind soooo genial. Wie die Zeit vergeht….. Ich kann mich nur allen positiven Meinungen hier anschließen. Ihr seid das beste Team, habt meinen Vierbeinern immer auf die Beine geholfen, weil Ihr Euch soviel Zeit für Patient und Herrchen oder in meinem Fall Frauchen Zeit nehmt. Obwohl wenn es den Vierbeinern nicht gut geht, ist man auch „Patient“. Aber Ihr seid immer so verständnisvoll und erklärt alles sachlich und mit viel Geduld egal bei welchem Arzt man vorspricht.Ich wünsche Euch weiterhin viele zufriedenen Kunden ! UND FROHE FESTTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH. „Hündchen“ SHAKIRA, KATER JIL & FRAUCHEN

  4. Elke Schott
    Elke Schott says:

    Ich habe auf Empfehlung mit unserer sehr kranken Hündin Luna bei Dr. Meisinger vorgesprochen. Die Wartezeiten erscheinen endlos, aber Herr Dr. Meisinger nimmt sich viel Zeit für seine tierischen Patienten, stellt sich auf das jeweilige Tier ein und untersucht so lange, bis er eine Diagnose und die entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten findet. Mehr kann ein Arzt nicht tun !!! Diese überdurchschnittliche Betreuung ist die Zeit im Wartezimmer auf jeden Fall wert. Vielen Dank !

  5. Wittmann Bärbel
    Wittmann Bärbel says:

    Ich war seit einigen Jahren mit meinen Zwergpudel Sascha in der Tierklinik bei Dr. Meisinger. Unser Pudel war sehr krank , aber dank von Herrn Dr. Meisinger ist er trotzdem 16 Jahre geworden. Immer super Behandlung, es wird alles genau erklärt. Hier merkt man das man mit seinem Liebling gut aufgehoben ist. Ich habe einen neuen Zwergpudel und gehe natürlich wieder zu Dr. Meisinger. Alles zusammen tolles Team gute Behandlung.

  6. Nicole S.
    Nicole S. says:

    Für mich die beste Tierarztpraxis in Ostthüringen und Westsachsen.
    Know-how, moderne Technik, aber auch die Offenheit für alternative Heilmethoden, und ein Herz für die tierischen Patienten und ihre Besitzer lassen uns Herrn Dr. Meisinger und seinem Team schon seit Jahren die Treue halten.
    Hier hat man das Gefühl, dass sein Tier in guten Händen ist!

  7. Wolf michelle
    Wolf michelle says:

    Ach ja , man weiß gar nicht wo man anfangen soll die klinik ist einfach nur genial und man fühlt sich super gut aufgehoben auch in schweren Situationen weiter so !!!!!

  8. Simone
    Simone says:

    Danke, für die schnelle Hilfe nach dem Sturz aus dem Fenster. Unseren Kater Moritz geht es wieder richtig gut.
    Liebe Grüße, Simone und Daniel

  9. Irene
    Irene says:

    Freundliches und liebevolles Team. Ohne Bedenken kann man sein Tier in die Hände der Mitarbeiter geben.

    Irene Leubnitz

  10. Marie S.
    Marie S. says:

    Bei einem schweren Verkehrsunfall hat unser Hund Spike ein Bein verloren.

    Dank der liebevollen Betreuung geht es ihm wieder richtig gut. Er hat schnell gelernt auch mit nur 3 Beinen durchs Leben zu springen.

    DANKE!

  11. Jacky und Frauchen :)
    Jacky und Frauchen :) says:

    Endlich kann ich wieder richtig fressen. Danke für das Zähne putzen. Liebe Grüße, Hündin Jacky und Frauchen.

    • Dr. med. vet. H.C. Meisinger
      Dr. med. vet. H.C. Meisinger says:

      Hallo Familie Stöhr, vielen Dank!

      Wir bemühen uns wirklich sehr, um die Wartezeiten zu verkürzen, aber leider ist das nicht immer möglich. Bitte um Ihr Verständnis!

      Dr. Meisinger.

  12. Familie Berthold
    Familie Berthold says:

    Großes Lob an das gesamte Team. Sie nehmen sich Zeit für jedes Tier und seinen Besitzer. Gute Beratung und Behandlung.

  13. Elisa Petzold
    Elisa Petzold says:

    Notfallbehandlung 1A! Unserer Hündin geht es nach der Magendrehung wieder spitze.

    VG, Elisa Petzold

  14. Christine
    Christine says:

    Unsere Katze Pauline muss einen Unfall gehabt haben.
    In der Klinik stellte der Tierarzt fest, dass ihr linkes Hinterbein gebrochen ist. Sie wurde noch am selben Tag operiert und durfte am folgenden Tag schon nach Hause. Heute ist sie fast die alte – nur noch etwas langsam unterwegs.

    Danke. Christine

  15. Laura und Thomas
    Laura und Thomas says:

    Unser Kater fing gestern plötzlich sehr stark an zu würgen. Nach einem kurzen Telefonat, der Fahrt in die Klinik und der schnellen Untersuchung durch die Tierärztin war klar, dass er einen Grashalm im Rachen stecken hat. Während einer Kurznarkose wurde dieser entfernt. Moritz durfte wieder nach Hause. Heute ist alles wieder in Ordnung, als wäre nie etwas gewesen. Vielen Dank.

Kommentare sind deaktiviert.